Mittwoch, 8. August 2007

Erste Ausstellung

Habe heute erstmals meine Bilder der Öffentlichkeit zugeführt

Im Lokal "Crembs", Untere Landstrasse 4, 3500 Krems.

Man kann dort auch sehr gut essen und dabei meine Bilder genießen.

bilder-crembs

crembs2

crembs-sharon

Wirtin Sharon wollte meine Bilder haben. Das war recht kurzfristig und auch ziemlich stressig, aber einer so schönen Frau kann man doch keinen Wunsch abschlagen!

Dazu gibt es jetzt auch ein Künstlerporträt:
portrait

Die Einnahmen verkaufter Bilder gehen an die Leprahilfe Senegal. Ich male, weil es mir Spaß macht, diese Menschen können jeden Euro dringend brauchen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7.000 km zu Fuß
Mein Cousin Willi Triml (links) und Fotograf Franz...
weirdsista - 28. Mai, 12:34
Ernennung zum Verkaufsdirektor
Ein freudiges Ereignis gemeinsam zu feiern, das stärkt...
weirdsista - 27. Mär, 12:02
Neue Fotos von meinen...
klicken
weirdsista - 22. Mär, 22:34
Einmalig
Alle meine Bilder sind Einzelstücke, die auch ich kein...
werk-statt-kunst - 10. Aug, 12:03
Erste Ausstellung
Habe heute erstmals meine Bilder der Öffentlichkeit...
weirdsista - 8. Aug, 13:24

Musikliste


Eros Ramazzotti
E2

Creedence Clearwater
Very Best Of Ccr

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 12:35

Credits


Gästebuch
meine Bilder
sicher ist sicher
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren